Benutzer: Gast

Suche Praktikum: Suche Praktikum von dem 03 August 2015 bis zum Ende Januar 2016


A.Viganò Suche Praktikum von dem 03 August 2015 bis zum Ende Januar 2016 15.05.15, 22:13
Sehr geehrte Architekten,
ich besuche gerade die zweite Klasse der Kunst und Gewerbeschule Trevano und spezialisiere mich als technischer Zeichner in der Fachrichtung Architektur.

Bestandteil meiner Ausbildung in diesem Jahr ist ein sechsmonatiges Praktikum, welches ich bei einem Architekturbüro (in der deutschen Schweiz) absolvieren muss. Das Praktikum soll von dem 03 August 2015 bis zum Ende Januar 2016 dauern und wird von meinen Lehrern beaufsichtigt.

Als junger technischer Zeichner würde ich meine Neugier und mein kreative Denken meinem Beruf gegenüber, sowie meine Leidenschaft mit der ich mich mit allen Aufgaben beschäftige, Ihnen zur Verfügung stellen. Kenntnisse CAD und Visualisierungs-Programmen (Autocad 2015; Archicad) sowie mit Sketchup, Microsoft Office 2013, Photoshop

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen


Andrea Giovanni Viganò