Benutzer: Gast

Suche Praktikum: Innenarchitektur Assistent / Praktikum bewerbung


pierrick Innenarchitektur Assistent / Praktikum bewerbung 10.02.16, 10:00
Guten Tag,

Heute ergreife ich die Gelegenheit, mich vorzustellen und mich für das Innenarchitektur-Assistent/Praktikum zu bewerben.
Ich studiere Innenarchitektur im letzten Semester am Swiss Design Center in Lausanne, um im Juni 2016 meinen Abschluss als Innenarchitekt zuerlangen.
Ich bin es gewohnt, selbstständig zu arbeiten und habe eine hohe Stressresistenz, Team- und Kommunikation­sfähigkeit sind meine Stärken, wie auch Zuverlässigkeit und Genauigkeit.
Neben meinen theoretischen Kursen möchte ich gern einige praktische Erfahrungen erhalten.

Ich freue mich auf Ihr Angebot

Mit freundlichen Grüsse
Pierrick
Leuthold Re: Innenarchitektur Assistent / Praktikum bewerbung 04.04.16, 18:05
Sehr geehrter Herr Pierrick


Bitte senden Sie mir ein CV an folgende Adresse:
leuthold@leutholdag.com


Mit besten Grüssen

K. Leuthold

„We find, sell and develop real estate“

Leuthold Liegenschaften AG
Wybüelstrasse 29, CH-8702 Zollikon
Tel +41 44 396 7070
www.leutholdag.com