Benutzer: Gast

Blickfang Zürich 04

Mit der Designmesse Blickfang wird das Zürcher Kongresshaus vom 19. bis zum 21. November 04 erneut drei Tage lang zum bedeutendsten Treffpunkt und Schauplatz der Schweizer Designszene.

Zusätzlich stellen Designer aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien, Dänemark und last but not least Finnland aus.
So verspricht die Blickfang|04 mit rund 200 Ausstellern aus den Bereichen Möbel, Schmuck und Mode, darunter rund 50 Prozent Neuaussteller, auch dieses Jahr wieder ein aussergewöhnliches Designerlebnis in entspannter Atmosphäre.
Einer der Höhepunkte der diesjährigen Verkaufsausstellung ist – neben der Verleihung des Designpreises – sicher der Helsinki Corner, der finnischen Designschaffenden ein Forum zur Präsentation ihrer neuesten Kreationen bietet.

Im Vortragsbereich greifen Experten Themen rund um den Bereich Design auf. Die Blickfang Spots geben im Vorfeld der Messe einen kleinen, aber feinen Vorgeschmack auf diese einzigartige Veranstaltung.

Die besonderen Highlights in diesem Jahr:

-Helsinki Corner
Szenenwechsel: Von Berlin im vorletzten und Wien im letzten Jahr wird Helsinki die Partnerstadt der diesjährigen Blickfang Zürich sein. Rund ein Dutzend Designer aus dem hohen Norden zeigen ihre Designobjekte vom Feinsten.

-Blickfang Modeschau
Die Blickfang Modeschau presented by Coca-Cola light überrascht gleich fünf mal an den drei Tagen mit Designern aus Zürich, Paris, Wien und Helsinki.

-Blickfang-Lounge
Meetingpoint der Blickfang ist die Blickfang-Lounge in der ersten Etage des Kongresshauses. Entspannen und relaxen bei guter Musik – wir freuen uns auf Sie.

-Kinderhort
Der Kinderladen Troll aus Zürich und die Blickfang richten dieses Jahr nach dem grossen Erfolg im letzten Jahr wieder einen Kinderhort ein. Wir freuen uns auf alle Kinder, die in die Design-Zauberlandschaft eintauchen wollen.

Termin: 19 |20 |21 November 2004

Ort: Kongresshaus Zürich
Claridenstrasse 5
8002 Zürich

Öffnungszeiten
Freitag|19. November 12 - 22 Uhr
Samstag|20. November 12 - 22 Uhr
Sonntag|21. November 11 - 19 Uhr

Eintrittspreise
Tageskarte Fr. 20.-
Ermässigt Fr. 17.-
Modeschau zzgl. Fr. 10.-